Welchen Pudding mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schokolade 50%
Vanille 25%
Anderes (mit Antwort) 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Mit Abstand Schoko.

Habe mitbekommen, dass es viele Leute gibt denen diese "Haut" welche sich oben auf dem Pudding bildet nicht mögen, oder sich sogar davor ekeln.

Ich liebe die Haut - wie schauts mit euch aus?

ich mag es auch

1

Ich mag die Haut überhaupt nicht.

0
@Smarty02

!! warum nicht? :D

Beim Hähnchen macht man sie doch auch nicht runter :D

1
@Toadfax

Die ist mir irgendwie zu glibberig :D

Achso und ich bin Vegetarierin ;)

1
@Smarty02

Ok, verstehe ich mit dem Hähnchen und auch mit der Glibberhaftigkeit der Puddinghaut :p

1
Schokolade

Auf jeden Fall Schokolade!

Schokolade

Ich mag Schoko eindeutig am liebsten und ich mag die Haut gar nicht.

Schokolade

Schokoladenpudding ist das beste, Vanille mag ich aber auch sehr.