Welchen Prozessor/Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, bei dem Sockel gibt es wohl nur AMD zur Auswahl. Egal, jedenfalls hier eine Liste mit allen anderen Prozessoren die du auf das Mainboard bauen kannst. Ich glaube aber, dass es da nicht viel mehr bessere von AMD gibt.

http://www.mindfactory.de/Hardware/Prozessoren+(CPU)/AMD+Desktop/Sockel+AM3plus.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo1812
14.03.2016, 21:40

Der Link geht leider nicht :( aber danke

0

Also ein FX8370 wäre schon besser aber bitte kein Fx9590 das Teil ist schlecht es frisst einfach un mengen von Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fx 8350 oder fx 8370 ( sonn krasser Leistungssprung wäre das aber auch nicht) .

Oder deinen jetzigen auf 4 ghz übertakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo1812
14.03.2016, 21:43

Kann der Prozessor durch übertakten kaputtgehen bzw brauche ich dann bessere Kühlung?

0
Kommentar von Hodenjunker
14.03.2016, 22:11

ja und ja ;)

0

Was möchtest Du wissen?