Welchen Prozessor zum zocken Der i7 7700k oder i7 6800k Welcher ist zukunftssicherer?

5 Antworten

Zukunftssicher sind beide Cpu's nicht da im Herbst ja schon die neue Cpu Generation von Intel rauskommt. Entweder zu wartest auf die oder du holst dir eben einen Ryzen (Ryzen 5 1600 z.B.) denn die Ryzen Cpu's sind ganz klar zukunftssicherer.

Falls du aktuell die meiste Leistung haben willst solltest du den 7700K nehmen.

Lg =D

Fürs Zocken würde ich entweder einen i5 oder einen Xeon empfehlen.
Da du beim Zocken so oder so eine seperate GPU nutzt, würde ich den Xeon nehmen :-)

Wenn du übertakten willst:
K CPU und Z Board

nicht übertakten:
Normale CPU + H Board

Zukunftssicherer.. Keiner von beiden. Im Herbst schon kommt eine neue Prozessorgeneration. Zudem wird parallel an anderen Projekten der PC und System Architektur gearbeitet (The Maschine) usw.

Aber empfehlen würde ich wenn du schon fragst, den i7 !

i7 7700k ist natürlich stärker^^

0

i7 7700k oder i7 6800k?

Welcher Prozessor wäre besser für Gaming und Livestreamen? I7 7700k oder i7 6800k?

...zur Frage

Hallo, kann man mit zwei GTX 1080 ti im SLI und dem i7 6800k gut spielen oder werden die Grafikkarten vom Prozessor gestoppt oder umgekehrt?

Hallo, kann man mit zwei GTX 1080 ti im SLI und dem i7 6800k gut spielen oder werden die Grafikkarten vom Prozessor gestoppt oder umgekehrt?

...zur Frage

Wer braucht Coffeelake, wenn es den hier gibt?

Hallo, wieso wollten so viele Coffeelake von Intel, also endlich einen 6Kerner, wenn es doch schon den i7-6850k gibt? https://geizhals.de/intel-core-i7-6850k-bx80671i76850k-a1394463.html

Ist sogar verlötet und günstiger... verstehe ich nicht

...zur Frage

Intel i7 7700k oder i7 6800k?

Ich weis nicht welchen ich mir kaufen soll. Der i7 7700k ist zwar ein Kabylake Prozessor aber der i7 7800k ist ein 6 kerner. Außerdem kann man den auch übertakten falls er mal zu langsam werden sollte. Also was soll ich nehmen. Außerdem ist der 6800k jetzt auch billiger geworden dadurch das Kabylake draußen ist. Was wäre denn noch ein Pluspunkt für den 6800k oder den 7700k ? Danke für eure Hilfe. LG Flo

...zur Frage

mit cooler master liquid lite 120 übertakten? i7 8700k? Und welches Mainboard?

Hallo,

ich bin momentan dabei mir einen neuen Pc zusammenzustellen:

i7 8700k

Gtx 1070ti

Nun bin ich mir unsicher, bei meinem Mainboard und Kühler für den Prozessor. Hat jemand Erfahrung mit der Cooler Master liquid lite 120? Lässt sich damit ein i7 8700k gut übertakten? Ansonsten bräuchte ich noch eine Empfehlung für mein Mainboard, womit ich ohne Probleme übertaktren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?