4 Antworten

Wenn du noch Bild und Videobearbeitung / Streaming machst ist der i7 schon die bessere Wahl, wenn du bereit bist das extra Geld auszugeben. Der i7 macht deine Aufgaben besser und der i5 kann es auch nur etwas langsamer.
Wenn du den i7 nehmen kannst nimm ihn und sei für die Zukunft gut abgesichert :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm OBS, Sony Vegas... Wenn du streamst und Videobearbeitung etc vorhast dann wäre der i7 sicher etwas flotter für die Zwecke.... Aber letztendlich würde auch der i5 6600K ausreichen... Kommt somit es auf dein Budget an... Wenn du das Geld hast und auch ausgeben kannst, dann greif ruhig zum i7 6700K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Sag's mal so ich habe den i7 6700k in meinem PC ich habe vor kurzem einen Test gemacht und habe verschiedene Programme gleichzeitig laufen lassen dazu gehören OBS,Virenprogramm,Sony Vegas Pro 13 also dort habe ich ein Video rendern lassen, dann noch Dxtory damit habe ich aufgenommen und dabei habe ich gezockt also alles mögliche gleichzeitig und die CPU AUSLASTUNG ist nicht über 22% gegangen und der Prozessor ist nicht übertaktet! also ich würde sagen der i5 6600K reicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i5 6600k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?