Welchen Prozessor und grafikkarte kann ich reinbauen mein pc https://www.amazon.de/gp/product/B01NAZFT8D/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AOHI1X68KO3E5&psc=1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider steht nirgens welches Mainboard da verbaut ist.

Da kann man zur Grafikkarte sagen, falls ein PCIe X16 Slot vorhanden ist, kann man jede PCIe Karte einbauen, wenn die von der Länge ins Gehäuse passt.

Zur CPU. Der dort verbaute FX-6300 hat eine TDP von 95W, also sollte jeder FX mit 95W TDP passen. Auch die CPUs mit Sockel AM3 bis 95W TDP passen. Wenn man wüsste welches Mainboard da drin ist, könnte man genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas020304
03.08.2017, 14:55

Mainboard  Asus M5A78L-MLE usb3

0
Kommentar von Niklas020304
03.08.2017, 15:12

kannst du mich auf skype adden denn ich glaube das ich dich noch mal brauche Skype GgLp

0

Jede pcie Grafikkarte die nicht zu lang ist und jeden Prozessor mit dem richtigen Sockel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der oben verlinkte ist dein PC? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?