Welchen Prozessor November 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kranich67
02.11.2016, 13:58

Der i7 wäre zwar gut aber von der Leistung ein "bisschen" zu stark... Würdest du den Xeon E3 empfehlen ? oder lieber ein i5 ( da ich noch mehr in einen Bildschirm, Tastatur etc investieren will) , Spiele spiele ich hauptsächlich auf der Konsole, aber wenns grafisch besser ist dann würde ich es auf dem PC spielen, dh es muss nicht über trieben power haben aber auch nicht zu wenig (zB Battlefield, Rainbow six,etc)

0

Amd fx 9590

8 Kerne,  4,7 GHz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dopemon9044
02.11.2016, 13:48

Schwachsinn! amd CPU´s sind für gaiming einfach nur schlecht, da NUR wenn diese 8 Kerne aktiv sind, die 4,7 Ghz erzielt werden!

Es gibt KEINE Games die 8 kerne benutzen!sondern nur 4

Außerdem hat ein AMD Prozessor eine unintelligente Architektur was ihn nochmals schlechter macht!

0

Was möchtest Du wissen?