Welchen Prozessor Kühler könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was wäre denn deine Schmerzgrenze?
Außerdem wäre es gut zu wissen was für ein Gehäuse du hast, um zu schauen ob der Lüfter überhaupt rein passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik345t
28.10.2016, 15:17

Danke für die schnelle Antwort! Ich wollte mir den http://geizhals.de/sharkoon-vg5-w-rot-mit-sichtfenster-a1328880.html?hloc=at&hloc=de kaufen. Am besten wären ca 30 Euro, da ich mir einen komplett neuen PC zusammen stellen möchte. Kannst du mir ein gutes Preisleistungs Mainboard empfhelen, welches man für den 6600k gut nutzen kann? Ich habe bisher nur ein ziemlich teures gefunden. Ich habe einige Komponenten zusammen gestellt, welche meinen Vorstellungen gerecht würden, kannst du bitte einmal überprüfen, ob man irgendwo mit dem Preis runter kann, ob sie zusammen gut laufen würden und ob Verbesserungsvorschläge da sind? http://geizhals.de/?cat=WL-723078

0

Was möchtest Du wissen?