Welchen Prozessor findet findet ihr besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Prozessoren werden von Intel nicht mehr unterstüzt. Außerdem hast du keine genaue Prozessorbezeichnung zum Intel(R) Core(TM) Duo gegeben, daher kann dir hier keiner richtig antworten.

(Ich würde am besten etwas komplett anderes nehmen, selbst für 70 Euro bekommst du schon einen um vielfaches besseren Prozessor.)

Lg, Victor.

Edit: Auf jeden Fall den Xeon.

0

Kommt darauf an, was du machen willst. Für Gaming hätte ich jetzt den Core 2 Duo genommen. Für Rendern etc. aber eher den Xeon.

Welcher Core 2 Duo denn? Aber der Xeon ist schon 8 Jahre alt ... solch alte Prozessoren kann man nicht mehr "gut finden"!