Welchen Prozessor empfehlt ihr mir für diese PC Konfiguration, bzw habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der PC zum zocken ist nimm einen I5 4460 mit einem H97 / B85 Board und dann lieber eine R9 390 da bekommst du mehr Leistung.

Das Netzteil würde ich gegen dieses tauschen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-CoolerMaster-VS-Series-Modular-80--Gold_935043.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhaaNelo
28.08.2015, 18:46

totaler quatsch wenn man ein i5 kauft Dan eine k Version für bisschen mehr bekommt man ein xeon e3 1231

0

Mit DDR3 RAM wird das nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snackpack
28.08.2015, 15:33

Begründung? DDR3 reicht nach wie vor absolut aus.

0

Ein i5 4670K würde ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?