Welchen Proviant für eine Busfahrt von 9 Stunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dinge, die ohne Kühlung auskommen (Kekse, Bifi o. Ä.) geschnittenes Obst in verschließbarer Dose ( Apfel, Trauben o.Ä.) Lutschbonbons (hilft gegen miesen Geschmack im Mund nach dem Aufwachen) und natürlich Getränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht pauschal beantworten. Hängt ja davon ab was du Magst und wie viel du isst.

4 Brötchen (belegt), 1L Wasser, 1L Apfelschorle und ein Tüte Haribo würden mir reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpfine2211
16.07.2016, 09:42

Danke für deine Tipps :) mein Problem ist im Moment das ich keine Ahnung hab was ich essen soll und wen ich dann was kaufe schmeckt es mir meistens nicht :( hab das seit ein paar Wochen das ich so unentschlossen bin mit dem Essen deswegen bin ich sehr dankbar für deine Tipps!

0

Genügend Trinken (Wasser,Brause oder was du magst), Süßigkeiten und Brötchen mit 'Belag' nach deiner Wahl. Wenn ihr an einer Raststätte haltet kannst du dir da auch Nachschub besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du gern magst, auf jeden Fall reichlich Wasser, belegte Brötchen, gekochte Eier, Obst: Apfel, Banane. Es gibt auf jedenfall 1 -2 Pausen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nichts mitnehmen.. finde es unnötiger Ballast. Ihr werdet höchstwahrscheinlich an irgendeiner Raststätte rasten. Dort würde ich mich dann voll essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpfine2211
16.07.2016, 09:40

Aber an Raststätten ist das Essen immer überteuert und mein Reisebudget ist beschränkt

0

Was möchtest Du wissen?