Welchen Proteinriegel findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar keine. Ich bemühe mich um eine gesunde, ausgewogene Ernährung und brauche die Dinger nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinen. Das ist pure Abzockerei. Außerdem ist der Zuckergehalt viel zu hoch! Spare dein Geld und ernähre dich gesund und ausgewogen, dann brauchst du solche Riegel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und an gönne ich mir einen Riegel von Quest oder Oh Yeah, die haben nur 1 g Zucker pro Riegel und mind. 20 g Eiweiß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar keinen, ich finde solche Dinge generell nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den von begreen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quest Bar, Yippie Riegel von Weider, FortiFX Cookies and Cream, Celebration Cake von Oh Yeah, Core Bar von Got7, Proteinblock von Best Body

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dinger sind quallos überteuert, und bringrn nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinen. Das sind pure Zuckerbomben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinen.
Ich trink ne Milch und ess n Vollkornbrot mit Pute und Ei❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?