Welchen Protein / Amino shake empfiehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich mache das schon seid dem ich 11 bin <

Dann sind die Spätschäden schon vorprogrammiert. Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“ Leider habe ich nicht den Eindruck dass Dir noch zu helfen ist. Hätten die Eltern das zugelassen - es wäre unfassbar.

Also wenn deine Name etwas mit deinem Alter zu tun hat, dann lass es bloß bleiben, über die normale Nahrung wird mehr als genug Eiweiß aufgenommen.

Vinz321 30.08.2013, 18:36

PS: Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gern eine PN schreiben

1
theandre98 30.08.2013, 20:19
@Vinz321

danke aber ich mache das schon seid dem ich 11 bin und hab immer nach training eier oder magerquark gegessen und möchte langsam mit künstlichen proteinen weitermachen

0

Was möchtest Du wissen?