Welchen Prosumer Camcorder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist 4K echt noch zu neu.

4K mit XLR ca 1500 an der FDR-AX100

ansonsten hilft nur mitbieten und hoffen http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=FDR-AX100&rt=nc&LH_Auction=1

Habe keine wirklich gebrauchen gefunden.

Nicht am 4K aufhängen, das ist wäre wie gesagt nur ein Willkommenes Extra aber nicht unbedingt notwendig ;)

0

Was Edles bekommst Du bei Blackmagic, sowohl in HD wie auch 4K. Aber ab 1K € aufwärts! Gebrauchtmarkt kenne ich dazu aber nicht, googeln!