Welchen Prominenten seid ihr schonmal persönlich begegnet?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Annette Friers, "Hausmeister Krause", Lutz Winde, Henriette Richter-Röhl, ein ganze Reihe Marienhof-Darsteller. Das ist alles irgendwie ein Kreis, durch den ich über meinen Onkel mal Zutritt bekommen habe. Ab und an bin darf ich dann mal mit zu Parties. Sind alle sehr nett - ganz normale Leute eben.

Ich habe einmal 20 Jahre Reisebus gefahren . Es kamen dadurch auch Fahrten zustande die man wohl als Tournefahrten bezeichnen kann . So hatte z.B. Peter Maffay , Claus Wilke , Hans Kahlert , Cindy & Bert und andere an Bord und konnte diese Menschen etwas besser kennen lernen . Ich muß sagen , Alle waren umgänglich und sehr nett .Ich hatte aber auch adlige im Bus , wie z.B. Graf Peter von Wedel usw

Bin mal dem schwer verunglückten Handballer Joachim Deckarm und Saarlands MP Peter Müller begegnet, auch Manfred Sexauer (Radiomoderator des Saarl. Rundfunks)

David Copperfield, zwei Sätze getauscht und natürlich die Hand geschüttelt. Hans Werner Olm hab ich auch schon mal kennen gelernt. :)

Wozu willst du das wissen? Aber hier eine unvollständige Liste. Rürup, Riester, Raffelhüschen, OB Ude, Glück, Gerd Müller.

Henni Nachtsheim von Badesalz und Antonio Putignano (Marienhof-Darsteller).

Peter Maffey, Udo Jürgens, Uwe Seeler, Helmut Schmidt, Richard v. Weizäcker, Mubarrak, den König von Jordanien, Heidi Kabel, die fallen mir ganz spontan ein.....

Sag mal, was arbeitest du? Bist du beim Fernsehen oder was?

0

Ach quatsch! Das glaub ich nicht oder bist du Paparazzi? :)

0
@Vollstrecker

nix Paparazzi, nix Fernsehen. Uwe Seeler war früher fast ein Nachbar von mir. Die Künstler kenne ich von Konzerten oder auch Theaterwachen her, die Politiker habe ich im Rahmen von Sicherheitsmaßnahmen bei Besuchen kennengelernt.

0

Schon einigen, aber was bringt es Dir zu wissen wen ? Ich weiß es und das reicht. Sind Menschen wie DU und ICH.

Daniel Aminatey (Moderator Pro7 Galileo),wir haben eine Unterhaltung geführt. Ein sehr sympathischer und auch warmherziger Mensch.

Peter Hofmann, Deborah Sasson, Cliff Richard, Howard Carpendale, Stephan Sulke, Heinz Schenk, Harry Wijnford, Gilbert Becaud, Milva, Harpo, Suzie Quatro, Thomas Gottschalk, Thomas Ohrner, Sandra, Roland Kaiser, Dieter Bohlen, Anja Kruse, Götz George etc.........

WIe jetzt? Bist du beim Fernsehen?

0
@Heartlight

Leider nicht :( Und leider gibt es noch so einige Promis, die ich gerne mal treffen würde........

0

Den Münchner Tatortkomissar, was weiß ich wie der heißt...

Dazu kommen noch Stuck, Villeneuve und Christian Abt.

Was möchtest Du wissen?