Welchen Premium-Küchenhersteller empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Alno nur sehr empfehlen.
Ich hatte von denen mal eine 20 Jahre alte Küche gebraucht gekauft und sie sah noch aus wie neu.
Inzwischen habe ich sie für den selben Preis wieder verkauft und sie steht heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm und wie groß ist die Küche und welche Geräte? Habe Gaggenau und Miele....Angebote solltest Du Dir aber schon einholen...Besichtigung Vorraussetzung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moinfynn
09.10.2016, 16:38

Es soll eine L Küche werde und und die längste Wand ist 4.76 und die eine 4.01 mit einer 92cm tür

0
Kommentar von moinfynn
09.10.2016, 16:47

was möchtest du denn noch wissen

0

Was möchtest Du wissen?