Welchen Preis für den PC?

7 Antworten

Wenn keine dedizierte Grafikkarte , kein Monitor / Tastatur und Maus enthalten sind, würde ich gebraucht höchstens etwa 100 bis 150 Euro dafür erwarten ohne Rest-Garantie. 

Einen Preis-Aufschlag für Win 10 Pro bei solch einem System wird kaum jemand bezahlen, sondern sich sowas dann eher zu meiner Einschätzung ohne Betriebssystem im WEB gebraucht suchen und dann eine Windows-Home - Version nachträglich aufsetzen. 

Etwa 200 Euro und noch 50 Euro für die Windows Lizenz wenn es eine System Builder Version ist OEM Version bringt nicht so viel

Wie kommst du auf die 200?

0

Was  schätzt du wie viele Leute verlangen können, dass du mal 1-2 Bilder hoch lädst. Kriegste das noch hin?

Wieviel bekommt man noch für diesen Laptop?

Hi,

ich überlege meinen Laptop zu verkaufen und diesen durch einen PC zu ersetzen.

Laptop: https://www.real.de/product/316347450/?kwd=&source=pla&sid=4397641&gclid=Cj0KCQiAyszSBRDJARIsAHAqQ4r9bQjHjQazaCasc7D1vJL_RERhOvFSzHVuVMV852X6DwgsTt88lRsaAo9lEALw_wcB

Ich habe die 17,3" Ausführung mit einer 500gb großen SSD und zusätzlich 1Tb HDD und 16Gb Ram.

Wie viel bekomme ich gebraucht für diesen Laptop? Er ist nicht lange in Benutzung gewesen und hat kaum Gebrauchs spuren. Kratzer sind im Grunde keine vorhanden.

...zur Frage

Wieviel kann ich noch für ein iPhone 5s verlangen?

Hallo, ich möchte mein iPhone 5s verkaufen, nur ich bin mir unsicher, was ich noch dafür fragen könnte. Es hat die Farbe Gold, 16 gb, vertragsfrei, hat leichte Gebrauchsspuren, dh. leichte und wenige Kratzer (nicht am Bildschirm). Es ist noch vollkommen funktionstüchtig, außer dass die Akkulaufzeit sehr schlecht ist. Es hatte auch noch nie Wasserschäden oder desgleichen. Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

...zur Frage

Mein Pc Standhaft für 2018?

Ich bin dabei mir günstig einen Leistungsstarken pc zu bauen nun frage ich euch experten ob dies eine gute kombi ist:

Intel Pentium Prozessor G4560

ASRock H110M-DVS - 3.0 Motherboard

KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC PCI-E Gaming-Grafikkarte, 4GB GDDR5

Crucial 8GB DDR4 2133 MT/s (PC4-17000) DR x8 DIMM

Seagate Desktop HDD 1 TB; interne Festplatte

XILENCE Performance A+ XN060 PC Netzteil (430 Watt)

Ist die combi gut ?

Ich benutze denn pc fürs programmieren, grafik desing , spiele wie csgo world of warcraft minecraft.

komme im schnitt auf knappe 500€
danke für eure hilfe

...zur Frage

CPU übertakten (Pentium G3220)

Hi Leute erstmal ein schönes Wochenende noch.

Ich habe seit Weihnachten einen neuen PC: Prozessor: Intel Pentium G3220 Mainboard: Asus h87m-plus Grafikkarte: Palit GTX660 Arbeitsspeicher: G.SKILL 4GB DDR3 Netzteil: Termtake Hamburg 530W Gehäuse: Aerocool Strike-X one.

Und den oben genannten Pentium G3220 wollte ich gerne einmal übertakten. Meine Frage: Was braucht ich dazu? Und reicht mein Standard kühler aus?

...zur Frage

Passt der Laptop für CSGO und Minecraft?

Lenovo IdeaPad 100-15 IBY 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3540 Quad-Core Prozessor, 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, Windows 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B015MMVZGI/ref=cm_sw_r_cp_awd_OPXZwbCSX37Q8

...zur Frage

Wie viel ist ein Mac mini 2012 wert?

Moinsen.. will meine mac mini late 2012 mit intel i5 (2.5GHz) 4GB RAM und 500GB Hdd verkaufen. Top in Schuss, alles wie neu. Was kann ich noch dafür verlangen? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?