Welchen Präsidenten fändet ihr besser Trump oder Clinton?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Trump 50%
Clinton 50%

5 Antworten

Clinton

CLINTON natürlich ! ( am liebsten wäre mir aber Bernie Sanders )

Trump ist ein gefährlicher, unberechenbarer, irrer, niveauloser, primitiver, rassistischer, menschenverachtender, waffenverliebter, arroganter, korrupter, machtbesessener Psychopath mit Profilneurose !

wenn er Präsident werden sollte ( was ich nicht hoffe ), wäre die USA eine einzige Lachnummer. da hätte ich ja vor jedem Präsidenten aus irgendeiner Bananenrepublik mehr Respekt als vor so einem Individuum wie Trump !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trump

er will den Mindestlohn erhöhen, den Krieg in Syrien beenden, Abtreibung verbieten, illegale Migration stoppen, neuerdings Waffenrecht einschränken, gute Kontakte zu Russland herstelllen TTIP stoppen, Steuern senken, die Wirtschaft stärken und noch vieles mehr. außerdem erkennt er den Islam als das an was er ist: Eine Bedrohung.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
02.08.2016, 16:03

Und das glaubst du diesem Großmaul?

1
Clinton

Bernie!

Wenn ich mich zwischen Trump und Clinton entscheiden muss, wähle ich Clinton. Sie ist zwar auch nicht "das gelbe vom Ei" aber tausend mal besser als jemand der Mauern bauen will und GAR KEINE Muslime mehr ins Land lassen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braini1000
30.07.2016, 02:52

Jill Stein!

0
Clinton

Lieber das kleinere Übel. Trump halte ich für potentiell gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?