Welchen Powerline Adapter kaufen?

1 Antwort

zum Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B01NARHG7X

und hier dann einen günstigen WLAN-Router dranstecken, dann hast du einen WLAN-AP und einen Switch für weitere LAN-Ports

eine Garantie kann dir niemand geben, mußt du vor Ort testen, jede Elektroinstallation ist anders

Gaming pc?worauf achten?

Hallo :) Ich möchte mir einen Laptop zulegen. Ich spiele gern Minecraft. Worauf muss ich beim Kauf achten. Habe davon nicht viel Ahnung :D

...zur Frage

Wodurch kann die Internetgeschwindigkeit bei TP-Link AV500 Powerline Adaptern geschwächt werden?

Wir haben neuerdings eine 400k Leitung zu Hause (300k kommen am Router selber an) und nutzen TP-Link AV500 Powerline Adapter um das wlan- und Ethernet-Netz zu erweitern, jedoch kommen nur rund 20k an. Woran kann es liegen, dass die Geschwindigkeit so stark eingeschränkt wird?

...zur Frage

Tastatur-worauf achten?

Auf Was muss man beim Kauf einer Tastatur für den pc achten? Es gibt ja teuere und günstigere, wenn jede tastatur gleich ist dann hol ich mir natürlich die günstigere. Was ist der Unterschied zwischen teueren und günstigeren?

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf eines lan Kabels achten?

Worauf? Gibt es "gute" und "schlechte" PSN kabel ? Worauf muss ich achten ? Die MBit Rate ? Habe 120mbit Leitung .

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Vodafone Powerline adapter langsames internet?

Ich habe einen Powerline Adapter von Vodafone angeschlossen und es funktioniert auch. Jedoch habe ich trotz 100k Leitung aufeinmal nur noch 15.000 kbits und einen ping von 600. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Fritz Powerline 500 aber keine 100MB/s?

Guten Abend,

ich habe seit gestern eine 100k Leitung, aber ich habe in meinem Zimmer ein Powerline Adapter von Fritzbox die 500MB/s machen sollte. Er empfängt auch die 100 MB/s, aber beim Speedtest habe ich immer noch, meine 16.000 Leitung ?

Der Powerline Adapter ist am Switch in meinem Zimmer und von da aus geht es zum Fernseher/Apple TV/PC/Playstation etc... und der andere Powerline im Wohnzimmer geht direkt zum Router.

Meine Frage ist warum bekomme ich in meinem Zimmer keine 100MB/s, sondern nur maximal 16 MB/s?

Danke schon mal im Voraus :)

Mit freundlichen Grüßen

Pascal S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?