Welchen Pool soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeniusOne1
20.03.2017, 15:35

Hallo,

da ich mir erst vor wenigen Tagen einen eigenen Pool für unseren Garten gekauft habe, kann ich dir ein paar Tipps geben. Zunächst habe ich viel im Internet recherchiert, da ich mich zunächst über Gartenpools informieren wollte. Bei meinen Recherchen bin ich dann auf die Seite http://www.gartenpool-sandfilteranlagen.de/ gestoßen, auf der meine ganzen Fragen beantwortet wurden. Nach dem Lesen des Ratgebers wusste ich genau, worauf ich beim Kauf eines solchen Pools unbedingt achten sollte und wie ich den für mich am Besten passenden Pool finde. So konnte ich mir viel Arbeit ersparen und habe mir einen tollen Pool ausgesucht. Ich werde viel Spaß mit ihm haben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

0

Intex 366x122 cm Schwimmbecken Swimming Pool Schwimmbad Ersatzpool Frame metal 28904

Dieser ist auch noch eine moglichkeit^^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?