Welchen Politiker findet ihr derzeit am schlimmsten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Kim Jong-Un 75%
Recep Tayyip Erdoğan 25%
Vladimir Putin 0%
Frauke Petry 0%
Donald Trump 0%

14 Antworten

Ehrlich gesagt; keinen.

Donald Trump ist desillusioniert und zieht seine Pläne soweit durch, wie es das Recht zulässt. Die Amerikaner haben ihn gewählt; sie wollen genau das. Das zu viel gesagt, aber er zieht seine Wahlversprechen durch. Ob das gut ist oder nicht, lasse ich mal aus.

Kim Jong-Un verschafft Nordkorea viel Aufmerksamkeit, mehr aber auch nicht. Größenwahn hin oder her; viel errechen wird er nicht. Selbst mit nuklearem Waffenarsenal säßen die Amerikaner (und/oder die NATO) am längerem Hebel. Der Vergeltungsschlag würde nach einem Angriff seitens Korea verherend ausfallen, dass weiß selbst Diktator jr.

Was Erdogan angeht, binn ich beeindruckt. Er ist auf dem besten Wege, die Demokratie in der Türkei auszuhebeln und Diktator zu werden. Da gehen mir eher die Deutschen Politiker auf den Geist, die zulassen, dass sowas durch die doppelte Staatsbürgerschaft von hier aus unterstützt wird.
Allerdings wandert die Türkei immer weiter von der EU-Mitgliedschaft weg, was mit doch recht recht ist.

Frauke Petry ist neulich erst als Kandidatin der AFD zurückgetreten, da sie schwanger ist. Das könnte einen Sympathiebonus im nächstem Wahljahr mit dem Kind bringen, vorerst wird sie aber erstmal von der Bildfläche verschwinden.

Und unser roter Bruder Vladimir... Der politische Einfluss ist nicht wirklich gesunken oder gestiegen, aber momentan hört man eher wenig von ihm. Der Konflikt mit der Türke hat sich nicht weiter ausgebreitet, da Hillary nicht gewählt wurde ist Putin auf einem relativ stabilem Kurs mit Trump, was nicht schlecht ist. Was zwischen denen noch läuft, werden wir früher oder später noch erfahren.

Es ist 4 Uhr Morgens und ich habe grad' nix besseres zu tun, aber ich denke dass ich die Politische Situation momentan erstmal als akzeptabel ansehen kann :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
21.04.2017, 04:14

xD Faszinierend

0

Alle sind potentielle Anwärter/innen auf den ersten Platz in der Rangliste der unbeliebtesten Politiker! Und "am schlimmsten" finde ich immer die- bzw. denjenigen, der gerade besonders "kluge" Beiträge zu welchem Thema auch immer zum Besten gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kim Jong-Un

naja...ein Großteil deiner Auswahl fällt wohl unter Despoten und Diktatoren, nicht unter Politiker im engeren Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, das sind ja tolle Auswahlmöglichkeiten.

Ich habs echt versucht aber ich kann mich leider nicht entscheiden. Scheinen alle den ersten Platz dieses Rankings zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunkmasterNoxus
21.04.2017, 03:38

du hast das Prinzip nicht verstanden

0
Kim Jong-Un

Der momentan schlimmste für die Welt und vor allem seine eigene Bevölkerung ist das dicke hässliche Frettchen.

Mit gebührendem Abstand gefolgt von Erdolf.

Knapp vor Fähnchen-im-Wind-Petry.

Der Kreml-Zwerg sitzt halt weit weg.

Und Trumpel hat zuletzt in Syrien und im Verhältnis zu Nordkorea ja sogar mal was leidlich vernünftiges und hilfreiches getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angela Merkel, Claudia "Fatima" Roth, Aydan Özeğuz, Katrin Göring-Eckardt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MERKEL

Warum ist Merkel nicht dabei?

LG Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Recep Tayyip Erdoğan

Wen auch sonst. Gleich danach kommen Trump und Putin.

Petry kann man nicht ernstnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden einzelnen von der AfD. Einer ist schlimmer als der andere von den Brüdern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlowPhil
09.06.2017, 21:15

Unter der AfD gibt es z.Z. keine politischen Gefangenen. Unter chubby Kim oder Erdo schon.

0
Kim Jong-Un

das sind alles unsägliche " Politiker " , wo mir schon vom Lesen des Namens speiübel wird

( sofern man überhaupt von Politiker im klassischem Sinne sprechen kann )

die allerschlimmsten sind - meiner Meinung nach :

1. Kim Jong Un ( da Diktator )

2. Donald Trump ( niveauloser, unberechenbarer Psychopath )

3. Recep Tayip Erdogan

4. Wladimir Putin

5. Frauke Petry

erwähnen möchte ich aber auch noch alle, aber wirklich alle Politiker der CSU/CDU und natürlich AfD und NPD !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bescheuerte Auswahlmöglichkeiten.

Ich plädiere für: Claudia Roth, Aydan Özeğuz, Alexander Dobrindt, Angela Merkel, Beatrix von Storch, Björn ("Bernd") Höcke, Anton Hofreiter, Erdogan, Kim-Jong-Bumm (Nachfolger von Kim-Jong-Kill), und viele mehr, die mir jedoch gerade nicht einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinderTassilos
21.04.2017, 06:16

mit Altmaier, Siggi und Schäuble dazu

3

Die die ich am schlimmsten finde (Schäuble, Flintenuschi, Merkel, Gabriel, Seibert, Chebly .. Gott die Liste ist endlos xD)

Ansonsten würde ich mich notgedrungen für Petry entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
17.05.2017, 09:30

Ein Wahrheitsfinder, der die Politikerin präferiert, die am meisten lügt.

1

Merkel! Definitiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
21.04.2017, 20:25

volle Zustimmung !!!

1

Alle !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?