welchen po findet ihr schöner? :D umfrage.?

po - (Figur, Po)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

rechts 100%
links 0%

9 Antworten

rechts

Hallo! Rechts allerdings könnte man das bei gleicher Kleidung besser bewerten

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja beide nicht wirklich herausragend schön..
Lieber ein trainierter Fitness oder Bodybuilderin Hintern!

Das kann man nicht beurteilen, weil man von dem schwarzen nichts sieht

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen schönen Rücken-Po-Übergang?

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage, und zwar habe ich einen sehr komischen Übergang zwischen Rücken und Po, es geht einfach komplett gerade runter, was ich mir als schönen Übergang vorstelle, wäre wenn der rücken davor etwas konkarv ist. Ich hofe man kann sich das irgendwie vorstellen, so dass man eben richtig sieht wo der Po beginnt, ich finde das einfach viel schöner. Im Moment erinnert mich mein Po und mein Rücken eher an meine Oma....

...zur Frage

Hässlicher Po mit 14?

Ich bin 14 und habe einen hässlichen, schwabbeligen Hintern, aber keine Cellulite. Mein Po hängt sehr nach unten. Ich habe zwar dünne beine und bin auch nicht übergewichtig (1,67 cm - 50 kg) doch trotzdem ist mein Hintern sehr breit und schwabbelig. Da ich dünne Beine habe, fällt das umso mehr auf. Ich möchte nur noch lange Sachen tragen, damit man mein Hintern nicht sieht, weil mir das einfach SOO peinlich ist. :'( Alle anderen Mädchen haben deutlich schönere Po's..:( Ich mache auch schon Übungen mit Hilfe von Youtube Videos: https://youtu.be/Qm5wJOnUsZA Aber ich habe das Gefühl, das bringt bei mir nur was bei den Oberschenkeln. Welche Übungen kann man zu Hause machen? (kein Reiten) Kann vielleicht jemand Links von Videos schicken, die gute Übungen beinhalten?? Danke

...zur Frage

Schöner Po durch twerken?

Kann man einen schönen Po durchs twerken kriegen?

...zur Frage

Wie viel "darf" man vom Po sehen? (Umfrage!)

Wenn man im Sommer auf dem Rad oder dem Stuhl sitzt, wie viel sollte man dann von der Poritze sehen? Und findet ihr das sexy?

Danke

...zur Frage

Ist für euch bei Mädchen ein schöner Po gleichgestellt mit schönen Brüsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?