Welchen Platz macht das deutsche Lied im ESC?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Platz 27 35%
Platz 20 29%
Platz 5 24%
Platz 1 12%
Platz 11 0%

6 Antworten

Platz 5

Einen Platz 27 gibt es gar nicht. Bei 20 ist Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einen Platz 27 gibt es gar nicht.

Richtig. Zumindest nicht, wenn man die Halbinals mit einrechnet.

Bei 20 ist Schluss.

Im Finale sind es 26 Teilnehmer, jeweils 10 aus den Hilbfinals plus Big Five plus Ukraine.

Platz 20

Irgendwas von Platz 15 bis 20 halte ich für realistisch.

Platz 20

Wie immer: Germany - zero points.

Liegt aber nicht immer am Song, sondern auch an den nationalen Befindlichkeiten.

Platz 27

Keiner mag Deutschland ... und der ESC bzw. das Ergebnis der Votings ist überwiegend politisch motiviert!

Würde ich so nicht sagen. Wir haben einfach in den letzten Jahren nur Mist aufgestellt. Als Lena abgeliefert hat wurde es auch belohnt.

@18Chris98

Gut, da stimme ich dir auch wieder zu. Dennoch ist Deutschland überaus unbeliebt und dies überwiegend wegen diesen Clowns in der Regierung. 🙊

Platz 27

Platz 50 bei 30 Teilnehmern