Welchen Plan trainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht der Plan ist drin Problem, sondern dein Gewicht. Bei 1,75 möchtest du mindestens 75 Kilo wiegen um aus dir was zu zaubern. Was du brauchst ist eine Massephase, das heist leg Gewicht zu und Trainiere im 3er Split weiter. Pull-, Push-, Leg-day... Jeweils 5-8 Wdh pro Satz, 4 Sätze pro Übung. 3 Grundübrungen pro Tag und 3 Isolationsübungen. Zusätzlich täglich Bauch. Versuche dich bis Mitte des Jahres auf knapp 80 Kilo zu bringen, dann wird da auch was draus, aber nicht Fettfressen, sondern Muskeln aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist es im Training so, wie bei gewissen anderen Dingen im Leben. Zumindest glaube ich, dass es bei dir noch zutrifft, da du gerade erst 16 bist. In der kürze liegt die Würze! Einen Beispielstrainingsplan?

1.) Bankdrücken
2.) Überkopfdrücken
3.) Rudern
4.) Kniebeuge
5.) Kreuzheben

Je nach Trainingsziel empfehle ich 3-5 Sätze mit 8-15 Wiederholungen. Kniebeuge und Kreuzheben in einem TP sind schon recht intensiv, schau am besten mal, wie es sich anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtest du auch auf Ernährung? Zählt 70zu30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karamsa44
08.05.2016, 16:47

Ja tue ich ich esse sehr viel und eiweissreich

0

Was möchtest Du wissen?