WELCHEN PINSEL VERWENDE ICH BESSER ZUM AUFTRAGEN VON LIDSCHATTEN

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

eyeshadow brush 100%
smokey eyes brush 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eyeshadow brush

ich würde beide nehmen! Zuerst die hellen Töne mit dem Eyeshadow Brush auf das bewegliche Lid auftragen und dann den Smokey Eye Brush dazu nehmen, um mit den dunkleren Tönen die Lidfalte zu betonen und alles zu verblenden. Dazu kannst du noch mit einem schmalen Lidschattenpinsel am unteren Wimpernkranz mit einem dunkleren Ton eine Linie ziehen, um die unteren Wimpern zu betonen.

der schmale pinsel ist dafür da den liedschatten auf dem auge auf zu tragen. er ist präzieser falls du das möchtest. der breitere ist zum verbenden gedacht. wenn du zB dunklen liedschatten auf getragen hast , kannst du danach den breiten nehmen und nocheinmal darüber wischen, dann sind die übergänge fließender und es wirkt natürlicher. da der breite allerdings auch eine schmale seite hat, kann man ihn auch für beides verwenden, indem man ihn andersrum hält, damit kommst du dann ach in die liedfalte. ist allerdings nicht ganz optiamal weil der breite weicher ist, wenn du geld spare willst ist es aber die bessere lösung.

also würdest du den smokey eyes brush nehmen, hab' ich das richtig verstanden?? :D

0
@XOXLENAXOX

naja, ich würde beide nehmen, und ich hab auch beide. es ist halt immer die frage, mit welchem man besser zu recht kommt und das ist von person zu person untershciedlich.

es kann auch sein das deine lied-falte besonders groß ist, dann ergibt der große mehr sinn. der andere hat den vorteil das man durch seine größe gut in den kleinen augeinnenwinkel kommt

also so eine richtig eindeutige antwort kann ich dir nich geben.. :D da hilft nur ausprobieren

0
eyeshadow brush

Der eyeshadow Brush ist zum Liedschatten auftragen besser. Der smokey eyes Brush verblendet nämlich nur...

Was möchtest Du wissen?