welchen ping würde ich bekommen wenn ich mit jemandem aus australien spielen würde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Ping hängt nicht mit der entfernung zusammen. Wenn überhaupt nur die Entfernung zum Hoster. 

Es kommt auf ganz andere Faktoren drauf an. Das ist ein Zusammenspiel aus Art der Glasfaserleitung, gebuchtes Paket bei deinem Provider und Leistung deiner Netzwerkkarte. Du kannst aber auch einfach ein Ping Test im internet machen. Einfach mal speedtest googlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt einerseits darauf an wie gut dein internet ist oder ob du Lan oder W-Lan benutzt und wenn letzteres wie weit du von deinem Router entfernt bist. Wenn du jetzt die Veränderung von deinem normalen Ping meinst, dann kommt es darauf an welches Spiel ihr spielt. Wahrscheinlich eins mit einem Server. Dann kommt es darauf an ob du auf einem australischen Server spielst ( dann hättest du einen sehr schlechten Ping) oder ob ihr auf einem Deutschen spielt (dann hätte er einen sehr schlechten Ping). Bitte präzisiere deine Frage das nächste mal, ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertWayne
19.06.2016, 13:43

Seine Fragestellung ist äußerst verständlich, ich denke mal du verstehst ihn einfach nicht.

0

Ping in die Arabischen Länder beträgt schon über 300. Ich muss dir leider sagen, dass das ganze nicht 'Spielbar' ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?