Welchen pc/computer soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den mit dem AMD kannst du vergessen, den 2. pc mit dem i7 find ich grad nicht, aber ganz allgemein gesagt brauchst um "Spiele" in ich nehme Mal an hoher Qualität aufzunehmen und währenddessen flüssih zu spielen ein Budged von 900€ mindestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THANKBRUHh
12.11.2015, 19:38

wieso eigentlich "den kannst du vergessen"

ich mein: reicht der wirklich nicht um ein  2D spiel laggfrei in normalem hd aufzunehmen und auf fl studio nicht sofort überlastet?

0

Hallo,

der ist verdammt alt!

Die Cpu kannst du für professionellen Schnitt vergessen! die 16 Gb Ram sind in Ordnung. Die Grafikkarte reicht auch locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THANKBRUHh
12.11.2015, 19:40

Ok danke :) aber wieso kann ich die cpu vergessen?
Heisst das ich kann kaum mit Fl studio damit arbeiten?

0

Du solltest schon dein Budget angeben sonst können wir die ewig verschläge geben und es wird nix. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THANKBRUHh
12.11.2015, 19:41

So ca. 400-600 euro

0

Stell dir lieber nen pc auf mf zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THANKBRUHh
12.11.2015, 18:03

was ist mf? und hab überhaupt ka wie man einen pc zusammenstellt -.-

0
Kommentar von Kollymaster
12.11.2015, 18:32

is einfach

0

Worauf legst du bei dem Pc dein Hauptaugenmerk? Also, was wird die hauptsächliche Aufgabe des Pc's sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
12.11.2015, 17:59

Ließ dir mal den Text durch!

1

Was möchtest Du wissen?