Welchen PC würdet ihr mit Empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Variante A. Wirf dann aber den be Quiet Pure Rick raus, der ist komplett unnötig für so einen Prozessor. Hol dir DDR4-2133 EAM, falls du einen billigeren findest und lass den WLAN Stick weg. Mit dem gesparten Geld kannst du dur dann evtl. für ca. 10€ mehr eine 1TB Festplatte holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sind sich ja bis auf die Festplatte (HDD und SSD)recht ähnlich. Was kostet denn Variante A?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SockenSepp123
10.02.2017, 06:16

A kostet ca 512, B 580

0

Eindeutig Variante A!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SockenSepp123
09.02.2017, 23:06

Hat aber nur 128gb speicher

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
10.02.2017, 06:19

Ja, aber dafür ist es ne SSD und für 50€ kannst du dir ja noch 1000gb dazukaufen!

0

Schätze dass die CPU das System gut ausbremsen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJonton01
09.02.2017, 23:31

Nicht unbedingt. Grafikkarte wie die 1050ti sind für solche Budget Systeme sehr gut geeignet.

0

Was möchtest Du wissen?