Welchen PC würdet ihr mir empfehlen - Preisspanne bis zu 1000€ Falls möglich noch dazuschreiben wieviel FPS der Rechner in den aktuellen Spielen hätte ^^?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.dubaro.de/product_info.php?products_id=2891

Wieviel FPS du in Spielen hast hängt ganz vom Spiel und deiner Auflösung ab. Allerdings solltest du bei keinem aktuellen Spiel irgendwelche Probleme bekomme

8gb Arbeitsspeicher ist etwas wenig, findest du nicht? zbs. Battlefield 1 

0

Fertig PC´s sind zu überteuert.Lieber einen Zusammengestellten.

1
@mA3x34

Dann versuch mal diesen PC samt Zusammenbau preiswerter zusammen zu stellen.

Wenn 8GB mal nicht mehr reichen sollte, rüstet man eben auf oder nimmt eben 8 GB gleich mit dazu.

Ich selbst habe auch 16GB und nur ein einziges Spiel lastet den Ram mehr als 50% aus.

1

Ja das mag sein, aber du darfst auch nicht das System unterschätzen der kann gerne auch mal arbeitsspeicher verbrauchen und ab 90% ruckelt es heftig... Und aufrüsten ist schwer dann wird's locker auf 1150 hochsteigen...

0

Es ist immer schwer pauschal zu sagen, hängt von vielen Faktoren ab wie viel FPS du dann hast, ich würde vorschlagen du schaust mal auf http://www.mifcom.de/ nach, dort gibts super PCs

Vom Budget her würde ich http://www.mifcom.de/gaming-pc-system-core-i5-6600-gtx-1060-6gb-id4974 empfehlen, der ist ein super allrounder und damit solltest du erstmal ruhe haben ;)

Liebe Grüße, bei weiteren Fragen einfach in die Kommentare ! :)

8 GB sind etwas zu wenig :/ wie zbs. bei Battlefield 1

0
@CreatedTV

Dann musst du entweder dein Budget erhöhen oder nachträglich für 200 Euro noch RAM kaufen und nachstecken :)

1

Für den Preis sollte mehr drin als eine GTX 1060

0
@onomant

Ansichtssache, ich selbst habe in dieser Branche gearbeitet, diese Seite bietet eine vielzahl and guten Preis/Leistungs PCs an, man muss auch die kosten dahinter sehen (Lizenz,Arbeitszeit usw)

0

Der ist von mir Zusammengestellt worden und die FPS zahlen sind immer Unterschiedlich,aber eins kann ich dir sagen,du hast bei den Neusten Spielen auf Hoch noch über 60 FPS (Über 60 FPS ist immer Gut und läuft am Flüssigsten).

http://pastebin.com/KguRjZmq

Nein, ich suche fertigPC's soory :/

0
@CreatedTV

Da kannst du auch direkt Geldscheine als Toiletten Papier benutzten.

0
@mA3x34

XDD, habe leider keine Erfahrung damit gemacht deswegen

0
@CreatedTV

Du kannst dir die Teile Liefern lassen und zum Bekannten oder zu einem in deiner Umbebung gehen deines Vertrauens und den einfach zusammen schrauben lassen für ´nen Zehner

0

Nimm keinen Fertigen!!!!! Nimm den und lass ihn bauen

Der ist schrottig, sowie alle seine "op"-PCs..

0

Aber besser als jeder Fertige für den Preis

0

Was möchtest Du wissen?