Welchen PC würdet ihr empfehlen, wenn ich ihn nur fürs Internet und zur Bildbearbeitung braucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Folgende Komponenten würde ich empfehlen, beim Rest musst du wissen, was du möchtest.

  • i5 4460
  • 8Gb Ram


Dafür bräuchtest du nichtmal eine Grafikkarte, da reicht auch die integrierte Grafikeinheit des i5. Ansich würde auchn Laptop reichen, aber die sind etwas teurer.

Supi- und was würdest du empfehlen ? Geh ich in einen Media -Markt wird mir immer das teuerste empfohlen. Zur Zeit Windows 10 - damit kann ich gar nichts anfangen. Kannst Du mir einen Tip geben auf was ich achten muss ? Danke

0
@pedega

Falls du Windows 7/8 hast, welches du auf andere Pcs übertragen kannst, kannst du einen pc ohne Betriebssystem kaufen da du in dem Fall schon eins hättest. Am besten nicht auf die Verkäufer hören, die in großen Märkten meist nichtmal genau über die Leistung der Hardware bescheid wissen. Besser ist es, wenn du ein richtiges Pc Geschäft in der Nähe hast, wo du Komponenten einzeln auswählen kannst und der dir dort gegen einen kleinen Aufpreis zusammengebaut werden kann. Falls es so eins gibt, kannst mir ja den Link schicken und ich such dann was raus was dann nurnoch von denen zusammengebaut werden muss. Das gibts auch online, eine empfehlenswerte Seite ist warehouse2.de. Falls du allerdings kein Betriebssystem hast und keinen Wert auf leise Komponenten legst, wäre ein fertig Pc die bessere Wahl. In dem Fall würd ich einen von Amazon raussuchen.

0

Was möchtest Du wissen?