Welchen PC sollte ich kaufen und reicht die Leistung aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Rechner sind der grôßte Schrott... Google Mal 50€ Gaming PC... Und gucke bei YouTube... Dann gibst du die Teile bei eBay ein, falls du dir das nicht selbst zusammenbauen kannst, einen Geb. Fertig PC mit den Teilen

Gut sind Die alle nicht & eine Grafikkarte fehlt ...

unter dieser auswahl ist der Xeon E3110 noch am Besten