„Welchen Pc soll ich nehmen",frag ich mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keinen einzigen. Da ist ein integrierter Grafikchip drauf und du solltest schon eine richtige Grafikkarte nehmen. Für den Preis lässt du dir am Besten einen zusammenstellen. Beim Fachgeschäft sollte das 50 € kosten. Du kannst dann die besten Komponenten auswählen, die in den Preisbereich fallen und SIMS 3 ist ja auch kein wirklich Grafik anspruchsvolles Spiel. Und wenn nicht, dann wähle unbedingt einen, wo eine Grafikkarte von NVIDIA oder ATI drauf ist. Natürlich solltest du dich dann auch noch informieren, was für eine GPU das dann ist und wie gut diese dann ist. Dafür gibt es genug Systemüberprüfungswebsites, z.B. Gamedebate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mllerbjarne
02.12.2015, 20:13

Dankeschön

0

Stoooooppp!
Sims 3 Inselparadies laggt bei jedem Pc. Ich hab einen Gamer PC für 2400 Euro gekauft mit einer sehr guten Grafikkarte und es laggt. Liegt an der Erweiterung. Nicht am PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir selber einen zusammen, damit kommst du am günstigsten für die bessere Hardware die genau an deine Vorstellungen angepasst werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mllerbjarne
02.12.2015, 20:06

Kann so etwas nicht:).

0
Kommentar von grosserniklas
02.12.2015, 20:07

Und von denen Rechnern würde ich keinen nehmen, die haben keine richtige Grafikkarte

0
Kommentar von grosserniklas
02.12.2015, 20:08

Dann würde ich mir einen zusammenbauen lassen.. Wie viel Geld hast du denn?

0
Kommentar von mllerbjarne
02.12.2015, 20:10

Bis 500€

0

Der Pc ist schlecht tut mir leid aber damit wird es woll nicht schau dich noch ein bisschen um ich kann vertshen das du keinen bauen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?