Welchen PC soll ich eurer Meinung nach kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Asus G30ak 0%
Msi Aegis 0%
Acer Predator G6 0%
Alienware Area 51 0%
Asus ROG G20 cb 0%

3 Antworten

Alienware ist verflucht teuer, für das, was du geboten bekommst. Sicher, die verbauten Komponenten sind allesamt von guter Qualität - das rechtfertigt für mich aber nicht den unglaublichen Aufpreis gegenüber dem selbst-bauen.

Hatte selbst einmal einen Acer Predator bekommen, von welchem der Prozessor und Arbeitsspeicher in meinen aktuellen PC gewandert sind. Keine guten Erfahrungen damit gemacht.

Hinzu kommt, dass du beim Asus ROG G20CB mit dem zugegebenermaßen winzigen Gehäuse arbeiten musst. Wenn du ihn also länger behalten willst, und den verbauten Komponenten irgendwann die Puste ausgeht, musst du bei der Wahl des Upgrades mit dem kleinen Gehäuse arbeiten. Es könnte durchaus sein, dass dort viele Grafikkarten und Prozessorkühler überhaupt nicht rein passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAIII
24.04.2016, 17:18

Du hast mir richtig weitergeholfen danke

(Nicht ontodog betreffend) PS: Ich habe mir schon überlegt einen zu basteln ist aber irgendwie blöd da die ganzen Garantien usw nicht so umfangreich absicher

0

Mit einem fertig pc hast du nie gute Erfahrung.
Wie wärs wenn du ihn selber zusammen baust? Es gibt genug tutorials im Internet und Grad schwer ist es auch nicht.
Bei der Auswahl der teile helfe ich gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?