Welchen PC oder Mac soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass bei dieser Informationsflut eine konkrete Beratung kaum möglich ist:

Erstmal abwarten. Im Oktober kommt wahrscheinlich einiges an neuen Macs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, so viele Infos. Da muss man sich erstmal durcharbeiten... 

"Das neueste, bitte!" Super Einstellung. Egal, was das Ding kann, egal, was er nicht kann, egal, was er kostet, einfach: das Neueste. 

Das ist doch dann sehr einfach. Geh' in den nächsten Laden und sag dem Computerfritzen: "Einmal das Neueste, bitte. Und nicht als Geschenk einpacken."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du im Lotto gewonnen oder warum willst du ein Neues Handy und einen neuen Computer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?