Welchen Pc? Hat es grosse unterschiede??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jedenfall den 1. Der hat nen Besseren Prozessor. Allerdings würde ich noch ein Paar Zehner drauflegen für den 6300. Da hast dann halt ein paar fps mehr, was jetzt nicht die Welt ist aber wenigstens etwas.
Was ich aber am ehesten empfehlen kann, ist Hundert Euro drauf zu legen und den i5 6600k zu nehmen. Dafür an was anderem sparen da der Prozessor halt schon das ist, was am wichtigsten ist, da man ihn nicht so leicht austauschen kann.
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der 1. Hat eine sehr schlechte CPU daher 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
10.11.2016, 10:07

Nummer 1 hat die bessere CPU toll sind aber beide nicht

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
10.11.2016, 16:55

Nummer 1 hat die schlechtere CPU.

0

Was möchtest Du wissen?