Welchen PC hat Br4mm3n von dem Team PietSmiet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würd ich nicht machen, er hat den wahrscheinlich schon ein bisschen länger, und deswegen ist der PC dann schon ein bisschen veraltet. Ich würde mir einen eigenen zusammenstellen, mit neueren Teilen, denn jetzt kommen bald die neuen Konsolen raus, und dann steigen die Anforderungen der Spiele an den PC an, und wenn du die dann einen PC kaufst, den sich Br4mm3n vor 3-4 Jahren geholt hat, kannst du mit dem nicht mehr lange vernünftig Spielen (ich gehe einfach mal davon aus, dass du den PC zum Spielen haben möchtest). Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich Br4mm3n und PietSmiet nicht wirklich kenne und auch nicht verfolge, und deswegen nicht wirklich Ahnung davon habe, mit was die arbeiten. Viensh

Was möchtest Du wissen?