Welchen Pc für H1Z1 und garrys mod

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der Seite komme ich nicht so richtig klar könntet ihr das auch auf der http://www.one.de/shop/computer-systeme-c-128.html machen?

0
@Hansi00

Tut mir Leid , auf der von dir verlinkten Seite kann man keine eigenen Konfigurationen machen. Das heißt entweder du kaufst dort und bekommst nicht das Maximum für dein Geld oder du bestellst woanders :/

0

Ich selber Spiele H1Z1 und DayZ Standalone...wichtig dafür sind gute CPUs weils ein OpenWorld MMO ist. Grafik natürlich auch...NVIDIA GTX 550i. Kostet so 100 Euro ?! Keine Ahnung . Würde dir einen i5 CPU empfehlen .

Ich hab nen i5 4460 und ne R9 270X und kann auf höchster auflösung (1080p) DayZ zocken, habe 500 für den PC investiert

0
@DatDianaOP

Könntest du mir den schicken? Oder zusammenstellen? Auf dem ONE Computer Shop

0

Wenn du Dayz spielen kannst dann dürfte H1Z1 kein Problem sein. Falls du einen Teamspeak brauchst : Kuchenplatte.com ;)

0

Was möchtest Du wissen?