Welchen PC brauche ich, um das Spiel "Dead by Daylight" flüssig und einwandfrei spielen zu können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

zunächstmal muss ich dein genaues Budget wissen.

Auf Amazon wirst Du keinen Rechner finden, denn Amazon will bloss Geld machen und interessiert sich nicht für die Qualität seiner Waren oder dessen Käufer!

Ich empfehle dir auf Mindfactory.de eine Konfi. erstellen zu lassen, die Du dir zuhause selber zusammenschraubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dathior 13.11.2016, 11:52

Ich kann leider nur 400 Euro ausgeben, da alles andere eine Ecke zu teuer wäre. Und das mit dem Zusammenbauen lassen habe ich auch schon überlegt, aber in meinem Umkreis wird sowas nicht angeboten.

0
Inquisitivus 13.11.2016, 12:15
@Dathior

Konfigurieren und zusammenbauen ist ein Unterschied, ich meinte Du solltest ihn dir konfigurieren lassen (Hardware zusammensuchen und zu schicken lassen) und ihn selbstständig zusammenbauen.

Mit 400 Euro ist nicht viel Spielraum, aber ich werde es mal versuchen:


0

Du hast 2 PC geschrieben aber wenn du ein PC mit den Zuerst genannten teilen benutzt ist der PC mehr als ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dathior 13.11.2016, 11:50

Die erste Beschreibung ist die Anforderung, die das Spiel braucht. Das weiter unten Stehende ist der PC, der mir ins Auge gefallen ist. Deswegen habe ich gefragt, ob der PC, den ich beschrieb, ausreicht.^^

0
Dathior 13.11.2016, 12:01
@Dathior

*Meinst du mit erster PC den hier?

Prozessormarke: AMD

Prozessortyp: 68000

Prozessorgeschwindigkeit: 3500 MHz

Prozessoranzahl: 6

RAM Größe: 16 GB

Speicher-Art: DDR3 SDRAM 

Größe Festplatte: 1000 GB

Festplatteninterface: Serial ATA-300

Graphics Coprocessor/Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1060

Grafikkartenspeicher: DRAM

Speichergröße Grafikkarte: 3 GB 

Interface Grafikkarte: PCI-E

0
kilanu 13.11.2016, 15:17

Ja

0

Was möchtest Du wissen?