Welchen PC brauche einen All-rounder der aber auch bei Spielen mit guter Grafik nicht schlapp macht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sagst PC und dann verlinkst du ein Notebook. Bin jetzt durcheinander. Für 1200 bekommst um einiges an mehr Leistung wenn du dir einen PC SELBER zusammenstellst. KEINE PCS AUSM SATURN ETC. 

Wenns ist, kann ich dir da helfen. 

Ich habe auch schon überlegt ob ich mir selber einen bau. Ich weiß zwar was was ist und wie es funktioniert aber wenn ich den selber baue explodiert der beim einschalten :D

0
@RandomLogics

Nein baue ihn selber, das ist wirklich total einfach. Natürlich solltest du dir Hilfe schaffen durch ein Tutorial auf YouTube. Ich empfehle dir das hier:https://www.youtube.com/watch?v=XmQ2DkLX0qoo

Brauchst wirklich keine Angst haben, du sammelst damit Erfahrung und bekommst das beste fürn Preis ;) Ich kann dir helfen bei der Wahl der Teile.

0

Hey, das Budget hast du ja schonmal eingegrenzt. Hilfreich wäre aber vor allem die Auflösung. Schau dich doch mal in Ruhe hier um: www.pc-setups.de

Dort solltest du Anregungen finden.

Habe mich auf www.pc-setups.de umgesehen und wäre für die Leistung die dort geboten wird bereit mehr zu zahlen. Allerdings weiß ich nicht wie ich das zusammen baue.

Kann man den irgendwo zusammenbauen lassen oder das wo lernen?

0

Was möchtest Du wissen?