Welchen PC + ihre Vorteile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der 1. PC. Da würde ich das Netzteil gegen das bequiet! Straight Power 10 tauschen, Ram würde ich die aus dem 2. reingeben und mit dem H170 Mainboard kannst du nicht gut übertakten. Da solltest du das Z170 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönliche neige zu dem teureren. Weil die 980Ti Graka echt Bombe ist oder irre ich mich? Oder ist die r390x nitro besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
17.08.2016, 09:40

980 Ti ist um nen großen Sprung besser.

0

Sind beide nicht so optimal beim ersten ist das NT Mist zudem ist noch die Mainboard + CPU Kombo nicht optimal.

Die GTX1070 kostet nur etwas mehr hat aber dafür auch mehr Leistung ist also evtl. eine Überlegung wert.

Ich würde es so machen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/40991722142fceca6a4f3b741885618c128b13214fbdd887670

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philslamz
17.08.2016, 10:29

Kann ich denn damit ohne Probleme alles auf Ultra zocken? Das ist ja das einzige was ich will :D

0
Kommentar von philslamz
17.08.2016, 11:09

ok und was hast du an den jetzt verändert und warum?

0

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht übertakten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?