Welchen passenden Iphone 5 schutz soll ich nehmen? (case.....)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hab ein samsung und habe mir 2 hüllen gekauft eine aus silikon und eine harte hülle. ich wechsle zwischen durch immer. beide gibt es relativ günstig by amazon :) beide schützen wohl meine mutter hat sich so eins zum aufklappen geholt aus leder. und die sind auch gut keine kratzer.

Zum Bumber kann ich dir leider keine Angaben machen aber ich empfehle dir so eine Case aus Leder wo man das iPhone reintut und man die Hülle zuklappen kann so eine Case gibt es schon für ungefähr 20 Euro und wenn du eine Hochwertige Hülle willst kostet diese ca. 50 Euro ich kann dir diese Hülle nur empfehlen weil ich selber gute Erfahrungen damit gemacht habe viel Glück weiterhin und ich hoffe das ich dir helfen konnte.

ich kauf meine cases immer auf der website und die sind echt gut. man kann da auch sein eigenes case erstellen. http://designskins.at/de/design-folien/designskins/?gclid=CMXnrMH7r7MCFUkd3godI0AALQ

timotuimo 02.11.2012, 10:29

ich hab halt nur bedenken das die case wie gesagt den rahmen zerkratzt wie es die numper auch tun

0
jank1998 02.11.2012, 10:33
@timotuimo

dann ist am besten wenn du dir ein weiches case aus Gummi kaufst. (aber ich glaub nicht das es zerkratzt weil die form wurde ja genau so angepasst, das es nicht so ist)

0

Was möchtest Du wissen?