Welchen Parka findet ihr schöner?

...komplette Frage anzeigen Den? - (Mode, Kleidung, Jacke) oder vlt doch den ? :D - (Mode, Kleidung, Jacke)

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Parka 1 60%
Parka 2 40%

15 Antworten

Parka 1

Hey :)

Ich finde von den beiden Parkas ganz subjektiv eigentlich den ersten besser -------------> und zwar aus dem Grund, weil schwarz leichter zu kombinieren ist als braun & dadurch zu mehr Farben und mehreren Kleidungsstücken passt als der zweite (braune) Parka!

Hoffe dass ich dir damit helfen konnte.. aber am Ende solltest du selbst aussuchen, welchen du davon kaufst ;)

...'nen schönen Rest-Sonntag noch für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Design vom Zeiten find ich schöner, allerdings wäre glaub ich eine andere Farbe schöner, das braun kann aber auch gut ausschauen. Weiss aber auch nicht wie du ausschaust und was besser zu dir passen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache, gefallen mir beide nicht. Am besten beide bestellen und dann auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parka 1

Finde beide nicht so doll, aber Geschmäcker sind verschieden. 😊 

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann den schwarzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen beide nach Nichts aus..schon gar nicht für ein junges Mädchen. Es gibt viel coolere, schau dich mal in anderen Geschäften/Katalogen oder online um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parka 1

Huhuuuu ! mir gefällt der linke bessa ! :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parka 2

Der dunkle Parka ist schon ziemlich düster. Da gefällt mir der helle um einiges besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt der zweite besser, weil er nicht schwarz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parka 2

Gefällt mir vom Schnitt und Farbe besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefallen mir beide nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den schwarzen. Den kann man auch einfacher kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parka 1

Auf jeden Fall 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Schnitt des zweiten und die Farbe des ersten. 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parka 2

Ich mach den rechten besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parka 1

Auf jeden Fall Parka Nummer 1 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?