Welchen Paketdienst nutzt Amazon.com in den USA?

2 Antworten

DHL und USPS kenne ich als Dienstleister in den Staaten. Amazon arbeitet aber auch mit UPS bei besonders dringenden Sendungen zusammen.

Zu welchem Paketdienst gehört diese Sendungsnummer?

Ich habe etwas bei Amazon Global Store US, also aus den USA bestellt. Aber als ich heute das Paket per Sendungsverfolgung verfolgen wollte, wurde die Sendungsnummer bei keinem Paketdienst als gültig erkannt (DHL, DPD, GLS, UPS, HERMES, FEDEX).

Nun meine Frage: Zu welchem Paketdienst lässt sich eine Sendungsnummer mit "AW" des folgenden Fotmats zuordnen?

AW XXXXXXXXXXX

...zur Frage

Wo sieht man auf Amazon mit welchem Paketdienst die Lieferung überbracht wird?

Ich meine das man Früher immer sehen konnte das es mit DHL, oder Hermes überbracht wird. Jetzt wollte ich etwas bestellen und finde es einfach nirgends, weder auf den Seiten mit den Produktbeschreibungen, noch hinterher wenn man den Schritten im Warenkorb folgt.

Bin ich blind?

...zur Frage

"to be off the grid" auf Deutsch?

Es ist eig so, dass du nicht antworten kann, wenn du es nicht da bist.

Kein Festnetz.

Es ist auch schwer, so in der Art, in Deutschland zu leben.

Kontext: Ohne Elektrizität, Ohne WiFi, ohne Funk, u.s.w.

"to be off the grid" ist wenigstens in den USA ein Begriff.

...zur Frage

hilfe bei sendungsverlauf

hallo, ich erwarte ein paket von usa und auf der sendungsverfolgung steht : crossing border and in transit to carrier hub?

kann mir einer erklären was das genau heisen soll

...zur Frage

Was passiert, wenn unter Meine Bestellung (Amazon) "Verzögert" steht?

Es steht "Verzögert Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Bitte kontaktieren Sie Transportdienstleister für weitere Schritte." Morgen sollte eigentlich das Produkt ankommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?