Welchen Paketdienst findet Ihr am besten in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

DHL 61%
HERMES 19%
UPS 9%
DPD 4%
GLS 4%

14 Antworten

Ich finde DPD und UPS am besten, denn die Zuverlässigkeit der Zustellung ist sehr gut.

Die Geschwindigkeit bei UPS ist IMMER unschlagbar und auch Stabil (also nicht mal so und mal so). DPD ist meistens schnell machnmal aber ein bisschen langsamer.

Was eindeutig für DPD und UPS spricht ist, dass der Serivce bzg. Umleitung wirklich sehr gut ist und auch einfach ist.

Leider ist DHL einfach nur MÜLL wenn es um Stabile Zuverlässigkeit im Bezug auf Geschwindigkeit und Umleitung. Wenn bei DHL nur ein Zahlendreher in der Hausnummer ist, wird das Paket SOFORT an den Absender zuückgesendet und mit Pech war es ein ausländischer Verkäufer sodass du dem Geld hinterherlaufen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DHL

Mit DHL hatte ich nie Probleme, erst seit wir einen neuen Zusteller haben, war es nicht mehr so gut. Hab es ihm erklärt, jetzt geht es wieder besser

Hermes ist soweit auch ganz in Ordnung.

DPD und GLS einfach unmöglich.

UPS stellt meine Pakete einfach 2 Häuser weiter zu, weil es dort den gleichen Namen nochmals gibt.

Wenn Dein Paket um 10 Uhr ins Zustellauto geladen wird, dann kann es durchaus sein, dass er erst gegen Abend zustellt. Vielleicht bist Du eines der letzten Häuser, die angefahren werden.

DHL

Wir haben bei DHL nen Ablageauftrag das klappt hervorragend.

Hermes haben wir uns nie zu durchringen können, ich weiß seit gestern auch warum. Es klingelt, gut wir sanieren (Das haus nebenan)ich krieg derzeit alles mögliche. Nur wäre das Geplant. Oder einer der Jungs will was wenn es auf Toi geht.
Zurück, da Rennt völlig panisch eine Frau  rum hat die bodenlose Frechheit einfach die Grundstücke zu betreten und faselt irgendwas von fr.....r...… annehmen was ja erstmal ok war.  Aber nun hat nicht jeder ein Handy und was /wie/ Das man auf dem auch unterschreiben kann, war mir völlig suspekt. Und die Gnädigkeit das zu erklären hatte sie auch nicht. Das Problem dabei sit.FR.....ist über achtzig. die dürfte wie ich einen Scanner mit Stift erwarten.

Da die hier nicht hergehört, vermuten wir das sie zwei Runden fahren musste

Was möchtest Du wissen?