Welchen Paintball-Makierer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage ist : Was willst Du sielen? Szenario / Woodland oder Speedball (turnierformat).

Zu Szenario / Woodland: Hier gibt es "von" bin "bis" so ziemlich alles. Da die Präzision hier haum eine Rolle spielt (die meisten Blow Back Markierer z.B) kannst Du ab 100€ aufwärts rechnen.  Aber hier rate Ich schon zu einem "E-Pneumat". Chris hat hier z.B ein Markierer genannt. Ich rate nur von "Replikas" ab. Das sind Markierer, die echten Waffen nachempfunden sind und entsprechend aussehen. Diese sind teilweise auf Feldern Verboten

Zu Turnierformat: Ab 400-500€. Drunter würde Ich nichts kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DI3FL4MM3x
04.10.2016, 17:44

Na dort wo ich spiele ist nur ein Tunierfeld und das finde ich auch noch relativ un interessant

0

Im hub (pbhub.de) verkauft gerade einer seine Planet Eclipse Etha mit Laufset und Exportkit zu diesem Preis. Wartungsarm und läuft immer - ähnlich wie eine Etek oder Ego.

Ich kann den Gebrauchtmarkt in Sachen Paintball sehr empfehlen.

https://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=88418&postdays=0&postorder=asc&start=0 (musst angemeldet sein um das Angebot zu sehen)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?