Welchen Outdoor Rucksack mit gute Rückenbelüftung und vielen Fächern empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du dich mal auf der Seite hier umgucken, dort haben die auch kleinere Rucksäcke getestet und da gibt es auch welche für dein Vorhaben. Www.Wanderrucksack-test.com Ich würde spontan dir zum Vaude Wizard raten. Den gibt es in 24 oder in 30l und ist um 4liter direkt erweiterbar. Gibt es in 7 verschieden Farben und dazu gibt es auf der Seite auch einen test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die kleinen von
http://www.haglofs.com/de/en
nicht schlecht. Wahlweise kannst du auch den Hüftgurt mit anschnallen.
Es bleibt allerdings Geschmackssache und einen richtigen Rucksack findet man eher durch ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?