Welchen Ostwind teil findet ihr besser ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich mag ich beide Teile sehr gern....

Schwer zu entscheiden aber ich mag Ostwind 2 doch um eine Spur mehr! Ich finde die Idee das ein anderes Pferd kommt gut und auch das sie beim Tunier nicht gewinnt, in den meisten Pferdefilmen ist es ja immer so  das die Hauptpersonen beim Tunier gewinnt usw. Aber hier eben nicht! 

Im großen und ganzen gefallen mir die Ostwind Filme immer, allerdings freue ich mich nicht so auf den 3.Teil. (Wenn du das Buch gelesen hast verstehst du mich vielleicht). Der 4.Teil erscheint ja im Oktober 2016 als Roman (Glaube ich zumindest). 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty7
13.07.2016, 17:43

ja das Buch habe ich gelesen es ist halt traurig das 33 (sie heißt ja jetzt 34 )stirbt und das Ostwind da bleibt aber das Buch ist schön danke für deine Antwort

0
Kommentar von Bounty7
13.07.2016, 17:45

und im vierten Teil geht es darum (habe ich gelesen ) das das Fohlen Verschwindet und Ostwind zurück kommt es halt doof das der dritte Teil als Film erst nächstes Jahr rauskommt

0

Was möchtest Du wissen?