Welchen Ordner Spiel hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau hat dein W-Lan mit deinen Spielen zu tun, das versteh ich noch nicht - und in welchem Zusammenhang steht das mit deinem mobilen Telefon? :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich meine mein Wlan funktioniert nicht , das heißt ich kann keine apps und spiele mehr übers handy also übern Play store herunterladen. Das heißt ich muss übers Internet spiele und apps downloaden und die dann entsprechend in einen ordner vom handy ziehen, sprich über usb pc mit dem handy verbinden und dann halt in den entsprechenden Ordner die Datei ziehen, aber die Frage ist in welchen? Habs oft versucht aber ohne erfolg Hoffe verstehst mich jetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?