Welchen Operator sollte ich mir als nächsten holen (Rainbow 6)?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Rainbow Six Siege)

3 Antworten

In der Verteidigung würde ich dir Mozzi oder Valkyrie empfehlen. Machen beide sehr viel Spaß und haben viele einsetzbare Möglichkeiten. Die Waffen sind zwar nicht so stark aber die Vorteile die du durch ihre Fähigkeiten hast überwiegen meiner Meinung nach.

Im Angriff sind Buck und Capitao sehr stark. Buck ist leicht zu spielen (Rückstoss muss man sich erst gewöhnen) und vielseitiger als Seldge. Capitao ist in Bombe ein muss und durch seine Fähigkeit extrem mächtig.

Lg Chris

Maestro. Maestro. Maestro.

Must-Pick, wenn Echo gebannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ash Jäger Main

Bei den Verteidigern empfehle ich dir Vigil oder Valkyrie, die haben beide sehr stabile Waffen.

Im Angriff vielleicht Dokkaebi?

Warum ist einsamer Wolf so schwer? Im normal Modus

0
@xXMNMXx

Find ich nicht :P Ich Spiele "Einsamer Wolf" auf schwer und das ist immer noch leicht machbar.

0
@verreisterNutzer

Aber mein Aim ist Fragwürdig auf weite Distanz sehr schwer den Kopf zu treffen

0
@xXMNMXx

Überall wo geht ein ACOG drauf, das machts bestimmt leichter für dich.

0

Valkyrie würde ich nicht empfehlen da die viele andere auch nehmen und was hast du von der wenn du sie nicht nutzen kannst?

0
@GuteFrage566

Ich kann die immer nutzen, wann ich will :P

Wenn es bei dir so langsam lädt, dass du der Letzte bist, bis du einen Operator wählen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

1
@GuteFrage566

Ja ne, also wenn du nicht dazu kommst, Valkyrie zu spielen, kann ich dir nicht helfen. Ich spiele sie fast jede Runde.

1
@GuteFrage566

Also ich habe keine Probleme mit Valkyrie. Die wird gar nicht so oft gepickt und nie gebannt. Aber es gibt eh so viele geile Verteidiger. Mein Fav ist Jäger.

1

Was möchtest Du wissen?