Welchen Operator soll ich mir holen?

5 Antworten

Hibana ist extrem stark und vielseitig:

- Sie kann alle Wände öffnen
- Sie hat eine Distanzwaffe
- Sie hat eine extrem schnelle sekundär Waffe
- Sie hat eine Claymore, das wohl tötlichste Gadget
- Sie ist dünn und hat somit eine kleinere Hitbox
- Sie ist verdammt schnell (3 speed) und somit sehr gut zum offensiven Angriff geeigmet

Würde auf das nächste Update warten was diesen Monat ja noch kommt ...außerdem kommen ja 3 neue Operator diesen Monat
Ansonsten würd ich mir Capitao kaufen .. je nachdem natürlich wie gut etc du bist✌🏼
Echo ist ein Operator der für pro League und schwitzen in rang vielleicht wichtig ist aber Spaß macht er nicht besonders
Für hibana brauchst du gutes aim da ihr Magazin eben nicht so viel Munition hat wie bspweise capitao

Den Nabla-Operator.

Was möchtest Du wissen?