Welchen Operator bei Rainbow Six Siege?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich spiele es seit es rausgekommen ist und bin fast Max lvl
Also es gibt viel worauf du achten musst,
ATK haben Operator die einfach Pflicht sind wie der THERMITE und bei DEF sind ganz wichtig MUTE/BANDIT, ROOK und CASTLE wie ich finde. Aber jetzt erstmal zu den Waffen, jeder Operator hat seine eigene Waffen am besten alles ausprobieren wo mit du am meisten triffst und am besten umgehen kannst, das ist ganz wichtig.
Dann hat jeder Operator andere Sachen mit wie zB Blendgranate oder Stacheldraht
Und ganz wichtig jeder hat eine spezial Fähigkeit wzB IQ das Gerät für Elektronik hat etc
Da ist es wichtig das das Team ausgeglichen ist und nicht 3 Leute mit Schild rumrennen oder MUTE und BANDIT in einem Team oder so
Also ausgewogen einer THERMITE der ander FUZE (bei FUZE ist wichtig das bei Hostage nicht in den Raum mit der Geisel die Granaten geschossen werden, da also Vorsicht) und so weiter.
Ich sag dir einfach mal meine Empfehlung:
ATK: THERMITE Mit dem sturmgewehr und Granate
SLEDGE mit dem L86 oder so wie das Ding heißt xD
ASH mit Je nach map G36 und die andere also beide gut wie ich finde
FUZE mit der Ak
der sniper ist auch ganz gut
Aber jeder hat Vorlieben und jeder hat andere Meinung also am besten immer selber ausprobieren

DEF: BANDIT mit MP7 und Stacheldraht
Aber eigentlich ALLE außer PULSE weil der wie IQ nur was bringt wenn du in einem Team spielst via Headsetparty
Wenn du alleine spielst bringt er deinem Team nicht viel

Hoffe konnte dir helfen auch wenn mein Text ein Buch sein könnte xD von der Länge her aber es gibt viel zu beachten und du musst viel ausprobieren was Waffen angeht und mit welchen Gadgets du besser vorgehen kannst was so brauchst etc. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal danke für deine Antwort:) hat mir weiter geholfen und ich hab mir jz erst mal Thatcher gekauft (halt nur als neuen Operator hatte davor schon ein paar)! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?